Bis an Ende der Ewigkeit
Liebesgeschichten aus aller Welt

"Die tiefe, innige Liebe zwischen Mann und Frau ist das einzige, was das Leben lebenswert macht, was im Leben wirklich zählt", das ist die Überzeugung A.E. Johanns, der hier sechs ungewöhnliche Liebesgeschichten aus fernen Kontinenten –Asien, Europa, Südamerika, Nordamerika, Südafrika und Australien- erzählt.

"Bis ans Ende der Ewigkeit" ist ein poetisches Buch, das aus dem Herzen eines großen Autors kommt und das den Weg zum Herzen des Lesers finden wird!

Anmerkung: Alle Bücher von A.E. Johann basieren auf Tatsachen. Eigene Erlebnisse, geschilderte Begebenheiten oder erhaltene Manuskripte von Freunden sind Grundlage der Bücher.

Im Nachwort dieses Buches schreibt A.E. Johann:" Manch einer, der dies liest, wird sich fragen, woher weiß denn der das so genau? Nun ich bin nicht verpflichtet, darauf Auskunft zu geben. Schließlich ist in vielen Berufen ein Berufsgeheimnis selbstverständlich. Aber der Leser darf versichert sein, dass es sich so verhält, wie ich es geschildert habe..."